CH.FILM

Wie zwischen Himmel und Erde Deutschland, Schweiz 2012 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

28

37

15

8

1

3.9

89 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amelie73

vor 5 Jahren

Sehr spannend und wirklich schöne Bilder, nicht zu brutal. Kann ich nur empfehlen!


Patrick

vor 5 Jahren

Spannendes Fluchtsdrama das zwar Brutale Szenen hat, aber die Kamera hält nie voll drauf und wird auch nicht in die länge gezogen also es geht auch so um ein Film ergreifend zu machen.


fiftygirl55

vor 6 Jahren

tolle Bilder, gute spannende Geschichte


stephelbine

vor 7 Jahren

Sehr interessantes Thema.


rosty925

vor 7 Jahren

Guter Film. Grandiose Landschaftsaufnehmen. Menschliche Schiksale.


santosh.ralph

vor 7 Jahren

Ernst, spannend, mitreizend...


Filmenthusiast

vor 7 Jahren

Ernste Thematik mit Tibet, Hanna Herzsprung ist auch super süss, aber so 100% glaubhaft war die Geschichte nicht wie sie als Touristin in die Geschehnisse hineingezogen wird, war auch irgendwie leicht komisch Hanna den ganzen Film über englisch sprechen zu hören


sternennacht

vor 7 Jahren

Hat mich sehr mitgenommen...!


isbelle

vor 7 Jahren

Weite Bilder, klare Landschaft, sich nahe der Realität entlang entwickelnde Geschichte


georg1963

vor 7 Jahren

Ein sehr guter Film. Kann ich nur empfehlen.


ursina_fried@bluewin.ch

vor 7 Jahren

schöne Bilder, regt zum Nachdenken an


martinh588

vor 7 Jahren

Diesen Film sollte man und frau nicht verpassen. Eine wunderschöne, tragische Reise durch das tibetische Hochland über den Himalaja. Hannah Herzsprung ist grossartig und auch alle anderen Darsteller überzeugen. Die Kamera eine Wucht, ein Film für die ganz rosse Leinwand!!! Bravo!!!


romulus99

vor 7 Jahren

Für Nicht-Tibeter sehr emphelenswert. Diese Geschichte zeigt auf, wie es in Wahrheit noch viel schlimmer war. Die Bilder zeigen nur einen gaaaaanz kleinen Teil dessen, was diese Menschen erleiden mussten. Schade ist, dass dieser Film nur in den kleinen Kinos gezeigt werden. Grosse Kinos haben auch kleinere Sääle. Da würden doch mehr Leute hingehen... Schaut euch diesen Film an!!!Mehr anzeigen


erb

vor 7 Jahren

wunderschöne aufnahmen, geschichte ist soso-lala.


MOVIEingrid

vor 7 Jahren

Geht in die Tiefe, packend und dramatisch. Ein Sprung mitten ins Herz mit Hannah Herzsprung!


sina.schlatter

vor 7 Jahren

eindrückliche Bilder einer wunderschönen Landschaft, eine ergreifende Geschichte, Hanna Herzsprung ist grandios und auch Figuren wie Tempa, Florence, Major Wang Bao, die Flüchtlingskinder und sind gut besetzt. Ein Thema, das leider seit vielen Jahrzehnten aktuell ist und uns noch immer bedauerlicher- und tragischerweise begleitet, wird auf eindringliche Art und Weise gezeigt.Mehr anzeigen


Rockabilly_ZH

vor 7 Jahren

oscarreif! zeigt die (tragische) wahrheit. spannend - schauspielerische leistung ist top - gefühlvoll - tragisch - ergreiffend - regt zum nachdenken an - eindrücklich - belastend


Watchlist