Cita-Citaku setinggi tanah Indonesien 2012 – 75min.

Kurzbeschreibung

Cita-Citaku setinggi tanah

Genre
Drama

Wovon träumst Du? Die Kinder einer indonesischen Dorfschule sollen ihre Träume aufschreiben. Am bescheidensten träumt Agus: Er will im besten Restaurant seines Dorfes essen gehen, denn zuhause gibt es jeden Tag bloss Tofu aus der Fabrik, in der sein Vater arbeitet. Die Mitschüler belächeln Agus wegen seines simplen Wunsches. Beharrlich und schlau verfolgt Agus sein Ziel und erkennt, dass sich auch noch so kleine Träume nur verwirklichen lassen, wenn man selbst etwas dafür tut. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cita-Citaku setinggi tanah

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme