Byzantium Irland, Grossbritannien, USA 2012 – 118min.

Kurzbeschreibung

Byzantium

Genre
Action Drama Fantasy Horror Thriller

Atmosphärisch und emotional intensives Fantasydrama über zwei Frauen, die als Vampire in einer Welt zu überleben versuchen, die noch immer von Männern beherrscht wird.

200 Jahre nach ihrer Verwandlung führen die 16-jährige Eleanor und die erwachsene Clara, die sich um sie kümmert, ein Leben als Vampire auf der Flucht. Nach traumatischen Erfahrungen manipuliert Clara rücksichtslos die Männer, tötet sie im Unterschied zu Eleanor reuelos. Als die Jüngere Gefühle für einen todkranken Jungen entwickelt, droht das Geheimnis der beiden Frauen entdeckt zu werden, und kommen die mysteriösen Verfolger immer näher, die seit Jahrhunderten auf ihrer Spur sind, um sie endlich zu töten. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Byzantium

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme