Blutzbrüdaz Deutschland 2012 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

11

5

9

5

3.1

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

replay

vor 11 Jahren

Wenn man ein Fan ist machts Spass zu zusehen. Sido spielt ganz in Ordnung. Guter Zeitvertreib.


pehuen

vor 12 Jahren

das ist wohl der beste deutsche hip hop film den es je gab im gegensatz zu dem film ist der von bushido einfach ein stück scheisse.


tinchen13

vor 12 Jahren

Eigentlich ein guter Film bis auf den Schluss fand ich irgendwie komisch..


benze

vor 12 Jahren

Guter Film. Tolle Performance von Sido.


mcrey

vor 12 Jahren

Bullshit würde da Sido mal sagen ne?


zuckerwättli

vor 12 Jahren

Die Überraschung pur - witzig, böse - aber nie peinlich oder doof. Eigentlich steh ich nicht so auf deutschen Rap - aber die Musik ist grandios. Für alle Fans von HipHop & Rap oder Leute mit Lust auf ne andere Komödie... der "Soul Kitchen" des HipHop... kein Wunder hat hier Fatih Akin die Finger im Spiel.Mehr anzeigen


wintsche

vor 12 Jahren

Überraschend erfrischender Film! Sido und B-Tight haben mich als Schauspieler echt überrascht. Nette Storry und ein hammer Soundtrack! Wer deutschen HipHop mag und auch gerne mal über einen witzigen Spruch lacht ist in diesem Film auf jeden Fall richtig!


stefanie84

vor 12 Jahren

nicht sehr witzig eher etwas doof


beko1

vor 12 Jahren

beste Film ♥


Watchlist