Der Ruf der Wale Grossbritannien, USA 2012 – 107min.

Kurzbeschreibung

Der Ruf der Wale

Genre
Drama Liebesfilm

Drei Wale sind im Eis eingeschlossen, hoch im Norden Alaskas. Das Drama wird zum riesigen Medienhype. Der Spielfilm «Big Miracle» schildert in bester Hollywood-Manier, wie Umweltschützer, Journalisten, Politmanager, Militär und Unternehmer aus verschiedenen Gründen und Interessen zusammenspannen, um die gefangenen Tiere zu retten. An vorderster Front agiert Drew Barrymore als kratzbürstige Greenpeace-Aktivistin.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2012

Romandie: 15. Februar 2012

Tessin: 24. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julimu

vor 7 Jahren

schöner Film


enver.kuzu

vor 7 Jahren

Mensch/Tier filme fand ich schon immer schön und wenn es noch nach einer wahren geschichte ist, ist es perfekt. es war schön, aber auch zumteil langweilig


Watchlist

Kinoprogramm Der Ruf der Wale

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme