Beyond the Hills Rumänien 2012 – 150min.

Kurzbeschreibung

Beyond the Hills

Genre
Drama

Cristian Mungiu knüpft mit seinem mittelalterlich anmutenden Drama an seinen Erfolg 4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage an: Hier wie dort geht es um das Schicksal einer jungen Frau, die in die Mühle äußerer Zwänge gerät, und um die Asymetrie einer Frauenbeziehung mit tragischen Folgen. Wie in seinem phänomenalen Vorläufer setzt er ganz auf die Qualität seiner ausgezeichneten Besetzung, inszeniert dokumentarisch-trocken und zieht sein Publikum ohne ablenkende Effekte in den Bann der düsteren, beklemmenden Atmosphäre.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2013

Romandie: 28. November 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 5 Jahren

durchschnittlich


selinaburri

vor 5 Jahren

Der Wahnsinn! Ein Meisterwerk! (wie kann man so ein film, so krass gut gespielt etc etc langweilig finden?????????????????)


caminovie

vor 5 Jahren

Filme sind Geschmackssache. Mein Geschmack war es nicht. Langweilig inszeniert und sehr dünne Handlung. Schade. Ein Stern für "Rumänienreise" in Filmform. Immerhin.


Watchlist

Kinoprogramm Beyond the Hills

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme