Berlin für Helden Deutschland 2012

Kurzbeschreibung

Berlin für Helden

Genre

Ein zugezogenes junges Flittchen (Saralisa Volm) trifft in einer Kellerkneipe in Berlin auf einen Schlagzeuger (Marco Barotti). Von seinem Spiel unfassbar beeindruckt, verliebt sie sich in ihn und die beiden werden ein Paar. Doch in einem Café kommt es zur Begegnung mit ihrem Exfreund (Andreas Bichler), der direkt nicht nur verbal klarmacht, dass er noch nicht über sie hinweg ist. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Berlin für Helden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme