We Need to Talk About Kevin Grossbritannien, USA 2011 – 110min.

Kurzbeschreibung

We Need to Talk About Kevin

Genre
Drama Thriller

Der kleine Kevin entwickelt sich langsam zu einem gefährlichen Soziopathen: Der Horrorfilm lässt Tilda Swinton als Mutter den Werdegang ihres Sohnes vom Baby bis zum knapp volljährigen Amokläufer in splitterhaften Erinnerungen nochmals durchleben. Regisseurin Lynne Ramsay zeigt die Abgründe des Elternseins und die Angst, das eigene Kind zu hassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2012

Romandie: 28. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Ungewöhnliche Erzähltechnik. Aber irgendwie empfand ich den Film doch etwas unausgegoren.


Patrick

vor 7 Jahren

Der Film lässt einem nicht so schnell los, weil We Need To Talk About Kevin mit kalten Bildern/Figuren umgesetzt ist. Die bekannten Filmsongs wird man nach dem Film mit andern Ohren höheren. Auf jeden Fall spielen Tida Swinton und der Star aus The Perks of Being a Wallflower(meine kritik auf dieser Seite) Ezra Miller grandios.Mehr anzeigen


sandra875

vor 7 Jahren

Ein packender und sehr empfehlenswerter Film.


Watchlist

Kinoprogramm We Need to Talk About Kevin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme