Warrior USA 2011 – 140min.

Kurzbeschreibung

Warrior

Genre
Action Drama

Die Alkoholsucht des ehemaligen Boxers Paddy Conlon (Nick Nolton) hat nicht nur seine Karriere, sondern auch die Beziehung zu seiner Familie zerstört. Als sein Sohn Tommy (Tom Hardy) nach langjährigem Auslandsaufenthalt wieder in die Heimat zurückkehrt und seinen Vater bittet, ihn für einen Martial-Arts-Wettkampf zu trainieren, sieht Paddy die Gelegenheit, das Verhältnis zwischen den beiden wieder zu bessern. Dann jedoch stellt sich ausgerechnet Tommys grosser Bruder Brendan (Joel Edgerton) in den Weg - dieser hat ebenfalls vor, den Kampf zu gewinnen. Es folgt ein ultimativer Showdown der Geschwister. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Sehr ergreifendes Drama, das unter die Haut geht.
Hervorragend gespielt und toll inszenierte, harte Kämpfe.
Dem Film merkt man die knapp 2,5 Stunden überhaupt nicht an, da die Handlung sehr spannend ist und mehrere Wendungen hat. Dass der Ausgang des Turniers zu erahnen ist, fällt auch nicht gross ins Gewicht. Sehr empfehlenswert.
8.5/10Mehr anzeigen


Urs23

vor 6 Jahren

Heftiges Familiendrama, das unter die Haut geht. Stark gedrehte Kampfszenen und ein hoffnungslos zerrüttetes Familienverhältnis machen diesen Film sehenswert.


alva

vor 7 Jahren

Intensiv


Watchlist

Kinoprogramm Warrior

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme