Unbowed Korea, Republik (Süd) 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

Unbowed

Genre
Drama

Professor Kim ist nicht bereit, Unregelmässigkeiten seiner Universitätsleitung zu decken. Deswegen wird er entlassen. Vor Gericht wird seine Klage ohne Begründung abgewiesen. Er sucht den Richter in dessen Haus auf und bedroht ihn mit einem Pfeilbogen. Dieser behauptet später, Kim habe ihn verwundet. Der wiederum bestreitet, auf den Richter geschossen zu haben. Ein neuer Prozess kommt kaum vom Fleck. Doch dann kann Kim einen unkonventionellen Advokaten für seine Sache gewinnen und es geht richtig los. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Unbowed

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme