Starbuck Kanada 2011 – 103min.

Kurzbeschreibung

Starbuck

Genre
Komödie

Kaum will der liebenswerte Chaot David endlich sein Leben ordnen, da holt ihn die Vergangenheit ein. Die vor zwanzig Jahren aus Geldnot getätigten Samenspenden trugen nämlich Früchte: 533 Kinder resultierten daraus, und 142 davon wollen nun per Sammelklage die wahre Identität von «Starbuck» erfahren. David beruft sich auf die juristische Hilfe seines besten Freundes und folgt zugleich seinem Trieb, nämlich seine Kinder incognito besuchen zu wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2012

Romandie: 22. August 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

guter Film. Allerdings, hatte ich eine lustige Komödie erwartet. Leider hat der Film sich aber eher als Drama entpuppt. Aus der Idee hätte man besseres machen können.


yannick15

vor 7 Jahren

Super Film, super unterhaltend und überraschend witzig!


miriamg

vor 7 Jahren

funny one und das kanadische Französisch macht auch Spass (aber auch die Untertitel wertvoll!).


Watchlist

Kinoprogramm Starbuck

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme