Rubbeldiekatz Deutschland 2011 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

26

22

15

5

3.3

80 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Witzigkeit kennt keine Grenzen.


Janissli

vor 11 Jahren

Ich fand den Film sehr lustig.


Urs23

vor 11 Jahren

Ganz schwacher Film. Endlose Dialoge, plumpe Story und sehr wenige Lacher. Den Film habe ich nicht mal zu Ende geschaut.


bitbuerster

vor 11 Jahren

Das kommt dabei raus, wenn man Tootsie kopieren will: Grottenschlecht


Patrick

vor 11 Jahren

Nette Film im Film oder Mann wird zur Frau Komödie.
Leider ist das Movie teilweise zu albern, aber ein Film zum Feierabend Bier ist es auf jeden Fall sowie ist A. M. Lara sehr Sexy.


maege70

vor 12 Jahren

Auch wenn die "Tootsie"-Idee uralt ist - gut umgesetzt und sehr amüsant: -)


dumburger

vor 12 Jahren

Hatte irgendwie mehr erwartet. Jetzt muss mal wieder was neues her!!


slinda

vor 12 Jahren

Lustiger Film: -D Aber viel mehr dann auch nicht...


Rachel.101

vor 12 Jahren

Ich fand ihn einfach end genial: D Ich fand es zwar unnötig es mal traurig aussehen zu lassen, aber ich fand's trotzdem gemütlich.


Jerelin

vor 12 Jahren

wir gingen ohne grosse erwartungen ins kino.... wir habe uns kaputt gelacht... er war wirklich gut... ideal für einen lockeren abend mit ein paar freundinnen


seeyouto

vor 12 Jahren

Ich war positiv überrascht, es giengen echt tolle Lacher ab. Jede Rolle hatte seinen Platz und seinen drolligen Charakter, das war echt zum geniessen.


triplex

vor 12 Jahren

Hab selten wieder so viel gelacht. Schweighöfer zeigt sein Potential. Dass Berlin so viele kurlige Bewohner hat, war für mich neu. Der Film bietet tolle Unterhaltung, für Frauen auch entsprechend viel Emotionsgeladene Sequenzen. Gut gemachtes Deutsches Kino. Von einem Eidgenossen zu empfehlen.
Freundlichst Euer WinkelriedMehr anzeigen


isathefreak

vor 12 Jahren

naja... hab schon bessers gesehen. leider viel potential vergeben. schliesse mich ringhefter und Dani an, lange durchhänger und plump.


vampirli13

vor 12 Jahren

matthias schweighöfer ist ein cooler schauspieler. der film ist unterhaltsam, speziell, wenn man nichts besonderes erwartet hat. kein vergleich natürlich mit tootsie (andere "liga") - aber sehenswert.


stefanie84

vor 12 Jahren

ich liebe matthias schweighöfer, der film war jedoch nicht sehr gut!


ringhefter

vor 12 Jahren

einzelen Sprüche sind wirklich gut, hat leider ganze Minuten wo der Film durchhängt


Taz

vor 12 Jahren

Etwas plump, aber für zwischendurch ganz okay.


thalialilli

vor 12 Jahren

habe mich halb tot gelacht! matthias schweighöfer in einer frauenrolle ist einfach genial!


bibi93

vor 12 Jahren

Einfach super lustig dieser Film!!! Hab mich keine Minute gelangweilt. Sehr sympathisch.


monrub

vor 12 Jahren

Ein schöner Film


Watchlist