Rango USA 2011 – 107min.

Kurzbeschreibung

Rango

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm

Es wird brenzlig für das Chamäleon (Stimme: Johhny Depp), als es zufällig aus der Sicherheit des heimischen Terrariums hinaus in die Ödnis der Wüste Nevadas geschleudert wird. Dort landet es in einem Wildwest-Städtchen, prahlt mit erfundenen Heldentaten und wird von den dort ansässigen Echsen, Ratten und anderen Kleintieren prompt zum Sheriff ernannt. Doch die neue Rolle hat ihre Tücken.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2011

Romandie: 2. März 2011

Tessin: 15. April 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tarantinoo1982

vor 8 Jahren

Einfach nur Schrott


uammann

vor 9 Jahren

the best movie i saw this year... a must.:)


ts.14

vor 10 Jahren

Geniale Animationen! Mal etwas anderes als dauernd diese Disney-Gesichter. Die Story ist insgesamt nicht schlecht, Spannungsfaktor aber eher mittelmässig.


Watchlist

Kinoprogramm Rango

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme