Mishen Russische Föderation 2011

Kurzbeschreibung

Mishen

Genre
Drama

An- und Aussehen sind für die reiche Oberschicht Russlands im Jahr 2020 das Wichtigste und mit dem entsprechenden Budget kann dem Alter ein Schnippchen geschlagen werden. In einem abgelegenen Berggebiet in einer alten Astrophysikanlage aus Zeiten der UdSSR soll das Geheimnis ewiger Jugend zu finden sein. Deshalb reist Energiemogul Victor (Maksim Sukhanov) mit seiner Frau Zoya (Justine Waddel) in das vermeintliche Wundergebiet. Begleitet wird das Paar von Zoyas Bruder Mitya (Danila Kozlovskiy), der eine berühmte Fernsehshow moderiert, sowie dessen hitzköpfigem Bekannten Nicolai (Vitaly Kishchenko). [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mishen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme