Machine Gun Preacher USA 2011 – 129min.

Kurzbeschreibung

Machine Gun Preacher

Genre
Action Krimi Drama

Biker Sam Childers (Gerard Butler) lebt in einer Hölle aus Gewalt und Drogen. Seine Freundin (Michelle Monaghan) findet während seines Gefängnisaufenthaltes jedoch zu Jesus und weigert sich nach seiner Rückkehr, Geld weiter mit Strippen zu verdienen. Sam ist wenig begeistert. Eine Nacht, in der er einen anderen Verbrecher in Notwehr tötet, ändert aber alles. Sam sucht danach ebenfalls Zuflucht im Glauben, und sein Leben verändert sich in der Folge zum Positiven. Als er als Entwicklungshelfer in den Sudan reist, gerät er in einen Bürgerkrieg, in dem Kinder die Hauptleidtragenden sind. Abermals greift er zur Waffe.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juni 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cehu

vor 6 Jahren

der film regt zum nachdenken an und ist sehr gut gemacht!


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Nur Europäer können am politischen Kontrapunkt drehen von Wirtschaft: Hier ist Hilfe erforderlich, wie erfolgreich. Daran ändert die Tatsache nichts, dass ein US-Bürger interveniert in Zentral Afrika. Leider zu sehr auf Oscar Kurs gebracht, wie ‚ Blood Diamond' und ‚ The Last King of Scotland'.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Ein Mann, der das Böse in sich behält und endlich das Gute aus sich heraus lässt.


Watchlist

Kinoprogramm Machine Gun Preacher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme