Das verflixte 3. Jahr Belgien, Frankreich 2011 – 98min.

Kurzbeschreibung

Das verflixte 3. Jahr

Genre
Komödie

Dass die Liebe nur drei Jahre dauern kann, davon ist Marc Marronnier (Gaspard Proust) überzeugt. Der Literaturkritiker und Gesellschaftskolumnist hat sich eben scheiden lassen und verdirbt mitunter sogar seinen Freunden den Spass am Heiraten. Über seine These hat er ein Buch geschrieben, welches äusserst erfolgreich verkauft wird. Als er auf der Familienfeier der taffen Alice (Louise Bourgoin) begegnet, gerät seine Überzeugung mächtig ins Wanken, und sein Bestseller wird zum unüberbrückbaren Hindernis.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2012

Romandie: 18. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rioty

vor 8 Jahren

Sensationell... Einfach ein wunderschöner, charmanter Liebesfilm französischer Art.


smb

vor 8 Jahren

absolut sehenswert. Humorvoll, abwechslungsreich.


ssc1605

vor 8 Jahren

Charmant, erfrischend, eine äusserst vergnügliche Komödie, welche bestimmt mehr als 3 Cineman-Sterne verdient!


Watchlist

Kinoprogramm Das verflixte 3. Jahr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme