Haywire Irland, USA 2011 – 93min.

Kurzbeschreibung

Haywire

Genre
Action Thriller

Mallory Kane arbeitet als Sonderagentin für die amerikanische Regierung. Unter Einsatz ihres Lebens erfüllt sie weltweit Aufträge, die offiziell nie erteilt wurden. Gerade hat sie eine Geiselnahme in Barcelona beendet, doch anstelle einer wohlverdienten Auszeit wird sie von ihrem Auftraggeber für eine kurze, aber wichtige Mission nach Dublin geschickt. Doch die Aktion entpuppt sich als Falle, Mallory sollte aus dem Weg geräumt werden. Sie kann entkommen und muss nun gegen die Männer aus den eigenen Reihen kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. März 2012

Romandie: 11. Juli 2012

Tessin: 24. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Ich bin gnadenlos entäuscht worden.
Anhand des Trailers hätte ich mehr erwartet. Devinitiv nicht empfehlenswert!


Barbarum

vor 7 Jahren

Auch ich fühle mich im Nachhinein vom Trailer etwas betrogen. Denn der Film ist im Vergleich dazu dem Publikum gegenüber viel unfreundlicher. Das Bild ist schlecht ausgeleuchtet und die Story und die Dialoge wirken hölzern und auf die Schnelle zusammengeschustert. Carano macht ihre Sache ordentlich. Eine Hauptdarstellerin der man abnimmt, dass sie Schläge austeilen aber auch einstecken kann und das sie an Wänden herumklättert und von Dach zu Dach springt. Zumindest das als Abwechslung war interessant zu sehen.Mehr anzeigen


bitbuerster

vor 7 Jahren

Hauen, schiessen, prügeln, boxen, rasen.. -gähn. Story? Nicht der Rede wert. Einen Punkt gibt's nur für die Professionalität der Kampfsportszenen.


Watchlist

Kinoprogramm Haywire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme