Drive Angry USA 2011 – 104min.

Kurzbeschreibung

Drive Angry

Genre
Action Thriller

Nicolas Cage knüpft nahtlos an seine Berserker-Rolle in Ghost Rider an. In Patrick Lussiers rasanter 3D-Arie muss er die Mörder seiner Tochter filettieren und gleichzeitg seine Enkelin aus den Fängen einer satanischen Sekte befreien. Neben ihm rast die sexy Beifahrerin Amber Heard mit. Beide werden gnadenlos verfolgt - von der rechten Hand des Teufels persönlich. Es ist der Buchhalter Luzifers (William Fichtner), der den ausgebüchsten Abtrünnigen zurück in den Hades zerren will.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Sexy Blutig Trashig und oben drauf gibt es die coolen Darsteller Nicolas Cage und William Fichtner der Star aus der Serie Prison Break und dem neuen Johnny Depp Film The Lone Ranger ab dem 08. 08 im Kino. Fazit Idealer Männer Film zum Feierabend Bier!


Shaye

vor 8 Jahren

Schade, dass die tollen Autos zu Schrott gefahren werdn ^^ Hat en paar tolle Ideen dabe, mit dem Buchhalter, der Sekte usw. Ziemlich sehenswert, wenn auch nicht sehr anspruchsvoll


Urs23

vor 8 Jahren

Super spannend von Anfang bis zum Ende. Sehr gelungenes Roadmovie.


Watchlist

Kinoprogramm Drive Angry

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme