Die Schlümpfe Belgien, USA 2011 – 102min.

Kurzbeschreibung

Die Schlümpfe

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy

Die Schlümpfe leben in ihrem kleinen Dorf im Wald, sind sich aber wohl bewusst, dass der böse Zauberer Gargamel hinter ihnen her ist. Durch einen Fehler des tollpatschigen Clumsy findet Gargamel das verborgene Dorf und greift an. Die Schlümpfe fliehen, doch eine kleine Gruppe um Clumsy und Papa Schlumpf nimmt eine falsche Abzweigung, stösst auf ein Dimensionstor und findet sich plötzlich im Central Park in New York wieder. Nun suchen die Schlümpfe nach einem Weg, wieder in ihr Dorf zurückzukommen, ehe Gargamel sie ausfindig machen kann. Hilfe erhalten sie dabei vom Ehepaar Winslow.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2011

Romandie: 3. August 2011

Tessin: 16. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elche15b2

vor 5 Jahren

sehr guter film und die geschichte ist auch gut


maruschka12345

vor 7 Jahren

recht lustig - hab mir jedoch mehr erwartet.


rosirot

vor 7 Jahren

gelungener Familienfilm


Watchlist

Kinoprogramm Die Schlümpfe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme