Avé Bulgarien 2011 – 86min.

Kurzbeschreibung

Avé

Genre
Drama

Der introvertierte Kamen trifft auf die hübsche Avé. Beim Autostopp auf dem Weg zum Begräbnis seines Freundes steht sie plötzlich hinter ihm und heftet sich an seine Fersen. Für jeden Fahrer, der sie ein Stück mitnimmt, erfindet Avé eine neue Geschichte über ihre Beziehung zu Kamen, doch ihre wahren Beweggründe bleiben lange im Dunkel. Ein unschuldiges Spiel mit der Wahrheit nimmt seinen Lauf. Probleme und Liebe scheinen vorprogrammiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2012

Romandie: 28. März 2012

Tessin: 10. Oktober 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

erb

vor 11 Jahren

Schlicht, eindrücklich, menschlich.


kinopeitsche

vor 12 Jahren

Gepflegte Tristesse, in die manchmal ein paar sorgfältig abgezählte Sonnenstrahlen einwirken. Nicht unpoetisch. Ein Roadmovie, das vom Irgendwo ins Nirgendwo führt. Kurz: ein Feelgood-Movie für Melancholische.


Watchlist

Kinoprogramm Avé

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme