Valentinstag USA 2010 – 125min.

Kurzbeschreibung

Valentinstag

Genre
Komödie Liebesfilm

Der Valentinstag als Episodenfilm: Garry Marshall, Regisseur von «Pretty Woman», versteht sein Handwerk der romantischen Komödie noch immer und bietet beste Unterhaltung mit Staraufgebot.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2010

Romandie: 17. Februar 2010

Tessin: 12. März 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lolita

vor 5 Jahren

ein richtiger Frauenfilm. ähnlich wie love actually


anabah

vor 9 Jahren

Dieser Film muss man einfach gesehen haben. Auch beim 2. Mal entdeckt man immer wieder die tollen Jokes neu! Grosses Kino mit grossen Schauspielern.


whitey

vor 9 Jahren

Dieser Film ist wirklich was für Herz. Der Name ist Programm und so wirds mitunter halt auch sehr kitschig-romantisch und trotzdem mag der Film überzeugen. Er ist witzig, romantisch, wartet mit Happy-Ends und Halbhappy-Ends auf. Die Rollen sind grösstenteils gut besetzt. Abschalten und wohlfühlen ist angesagt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Valentinstag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme