Unstoppable USA 2010 – 98min.

Kurzbeschreibung

Unstoppable

Genre
Action Drama Thriller

Will Colson (Chris Pine) wäre besser im Bett geblieben: Als der junge Zugführer seinen ersten Arbeitstag antritt, erwartet ihn sein mürrischer Vorgesetzter Frank Barnes (Denzel Washington), der ihn wie ein unfähiges Kleinkind behandelt. Doch es kommt noch schlimmer: Als ein unbemannter Fracht-Zug führerlos auf eine Stadt zurast, muss er nicht nur mit Frank zusammenspannen, sondern den Tod tausender Menschen verhindern. - Solider Action-Thriller mit Denzel Washington und Chris Pine.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2010

Romandie: 10. November 2010

Tessin: 12. November 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 5 Jahren

Gute Action & sehr spannend.


Patrick

vor 8 Jahren

Auf den Spuren von Speed 1-2 kommt der Film daher, ist Ok aber eben schon alles da gewesen.Ich gebe dem Film 3.1/2 Punkte von 5.

Zuletzt geändert vor 11 Monaten


oscon

vor 8 Jahren

Actionreisser mit starken Schauspielern: Ein führerloser Zug beladen mit hochexplosiven Chemikalien droht zu entgleisen.
Der Neue (Chris Pine) und der Alte (Denzel Washington) im Führerstand einer Rangierlok müssen sich trotz privater Probleme zusammentun, um die "fahrende Zeitbombe" zum stoppen zu bringen.
Der Film beginnt harmlos und steigert sich zum Finale, der möglichen Entgleisung in der Kurve von Stanton. Die Action ist gezielt und realistisch eingesetzt. Die Nebenhandlung, welche die Krise im US-Eisenbahn-Business zeigt, wird nur angeschnitten, unterstützt aber die Zeichnung der Charaktere.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Unstoppable

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme