The Kids Are All Right Frankreich, USA 2010 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

54

32

8

4

3.6

113 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Vorsehbares Feelgood Movie, solche sieht man sich immer wieder gerne an.


Deg89

vor 10 Jahren

Subtiler Humor und gefühlsvolle Tragik werden Dank einer klasse Schauspielleistung super vermittelt!


semi79

vor 12 Jahren

schwächer als erhofft, aber kommt ohne allüren rüber.


davidkoch

vor 13 Jahren

Das Thema unbefangen angegangen. Gute Dialoge.


Woodely

vor 13 Jahren

Als Lesbe bin ich enttäuscht. Es hat keine einzige Szene, in der die lesbische Beziehung relevant ist. Der Film hätte genauso mit einem Hetero-Paar gemacht werden können, man hätte keinen Unterschied feststellen können.


alienor1027

vor 13 Jahren

Wirklich cooler Film! Die Abwechslung von Komödie und Drama ist ziemlich gut gelungen. Das Thema war wirklich gut aufgearbeitet, obwohl sich gewisse


Sebastian1

vor 13 Jahren

Und was ist mit Paul! Sein Leben wurde auf den Kopf gestellt und nun? Scheiß ENDE!


kippelstein

vor 13 Jahren

Gute Inszenierung einer allzu amerikanischen Geschichte!


Blueswilli

vor 13 Jahren

Ein ziemlich durchschnittlicher Film. Der Film war nicht wirklich eine Enttäuschung, wird aber auch nicht länger in Erinnerung bleiben. Wirklich lustig war er nicht, tiefschürfend auch nicht. Aber das haben wir von einem Hollywood-Streifen zu diesem Thema ja auch nicht erwartet. Für eine Samstagabendunterhaltung gerade noch okay.Mehr anzeigen


sibue

vor 13 Jahren

na ja, fand den film zwar ziemlich lustig... hoffe aber, dass die leute ihn als das sehen, was er ist: eine komödie, die jedes erdenkliche klischee bis zum abwinken zitiert und die ziemlich weit vom realen leben entfernt ist. zudem wirkt vieles für «aussenstehende» (sprich «heteras/heteros») wohl eher unverständlich und seltsam. also: nicht bierernst nehmen das ganze... als herz-schmerz+lach-unterhaltung durchaus tauglich.Mehr anzeigen


ingrid83

vor 13 Jahren

Sehr gute Mischung zwischen Drama und Komik!


Watchlist