Der Biber USA 2011 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

17

19

17

3

3.2

64 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Die Darsteller geben ihr Bestes aber der Funke will nicht so recht zünden.


Shaye

vor 12 Jahren

Tragischer Film, der einem staunen lässt. Sehr berührend, Gibson spielt toll.


movie world filip

vor 12 Jahren

Drama drama, es ist keine Kömödie. Ziemlich schwer. Kombination Gibson Foster.. hmm, weiss nicht...


film73

vor 12 Jahren

Berührend, mutig und feinfühlig! Echt gelungener Film und sehenswert!


steinepa

vor 12 Jahren

So schräg und mit der Zeit geht einem Gibson/Beaver echt auf den Geist! Handlung extrem dünn.


Patrick

vor 12 Jahren

DER PUPPEN-SPIELER.
Die Tragikomödie im Althouse-Filmstil kommt leise daher, gewürzt mit einer Prise aus der Horrorkomödie *Die Killerhand*.
Der Film wurde schon im Jahre 2009 abgedreht aber wegen Mels ausraster immer wieder verschoben, also kan man sagen spielt er sich ein Stück selbst.Mehr anzeigen


Hugsy

vor 12 Jahren

zu empfehlen: ein einfacher Film über komplizierte und schwierige Sachen!


Hugsy

vor 12 Jahren

zu empfehlen: ein einfacher Film über komplizierte und schwierige Sachen!


budspencerfan

vor 12 Jahren

Sehr mutig einen Film über dieses schwierige Thema zu machen, zumal er nicht massentauglich ist und daher warscheindlich nicht grossen Erfolg haben wird oder hat. Ist aber gut gemacht und Mel Gibson spielt seine Rolle super (wie meistens).


virgus

vor 12 Jahren

Wurde zu Unrecht vom US-Publikum zerrissen.. für Freunde des modernen Art-Kinos. und ein fulminantes Comeback von Altstar Mel Gibson!


virgus

vor 12 Jahren

Top!


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

auf englisch ein hochgenuss - wenn man es mag.


Watchlist