Teenage Paparazzo USA 2010 – 91min.

Kurzbeschreibung

Teenage Paparazzo

Genre
Dokumentation

Der frühreife 13-jährige Austin jagt mit seiner Kamera Celebrities in Hollywood nach. Er verbringt Tage damit, Paris Hilton oder Britney Spears für jenen Schnappschuss vor die Linse zu kriegen, der sich gut verkaufen lässt. Als Austin ein Foto von Adrian Grenier, einem Aushängeschild des Kabelsenders HBO, schiesst, markiert das einen Wendepunkt im Leben des Stars der Serie "Entourage". Überrascht von der Professionalität des noch fast kindlichen Stalkers beginnt er sich für die ungeliebten Paparazzi und deren Welt zu interessieren. Er dreht den Spiess um und nimmt Austin und dessen Berufskollegen ins Visier. Dabei erkennt er, dass die Paparazzi von den Stars mindestens so abhängig sind wie deren Karrieren von diesen Fotojägern. Ein kritischer Blick auf eine Gesellschaft, die vom Berühmtwerden und Berühmtsein geradezu besessen ist. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Teenage Paparazzo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme