Tarbosaurus 2010

Kurzbeschreibung

Tarbosaurus

Genre
Trickfilm

Vor 70 Millionen Jahren beherrschten Dinosaurier die koreanische Halbinsel, genau wie den Rest der Welt. In einem Wald wohnt eine Familie von Tarbosauriern, zu der auch der junge und verspielte Spotty gehört. Er lebt dort glücklich mit seiner Mutter und seinen Geschwistern und freut sich schon auf den Tag, an dem er auf die Jagd gehen darf. Doch durch den Angriff eines einäugigen Tyrannosaurus wird er von seiner Herde getrennt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tarbosaurus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme