Sucker Punch USA 2010 – 110min.

Kurzbeschreibung

Sucker Punch

Genre
Action Fantasy Thriller

Nach 300 und Watchmen hat Zack Snyder erneut einen sehr comic-haften Stoff auf die Leinwand gebracht: Das Mädchen «Baby Doll» wird nach dem Tod von Mutter und Schwester von ihrem Vater in eine grausame Irrenanstallt gesteckt. Von dort flüchtet sie sich in irrwizige Fantasiewelten, in denen sie mit einem beeindruckenden Waffenarsenal gegen Zombies, Roboter und Dämonen kämpft. In diesen traumartigen Szenarien soll sie die Mittel finden, mit denen ihr die Flucht aus dem realen Gefängnis gelingen soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2011

Romandie: 30. März 2011

Tessin: 25. März 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Wirklich hundsmiserabel.


Barbarum

vor 6 Jahren

Ich muss sagen, selten hat mich ein Film so früh schon so genervt. Und eigentlich dürfte ich mir kein wirkliches Urteil über ihn erlauben, da ich aus lauter Generve von da an häufig vorspulen musste, aber ich muss einfach sagen, was für ein Schwachsinn.


oscon

vor 6 Jahren

Die Geschichte des Films wird wahrscheinlich jeden Psychologen jubeln lassen, da Sie die Realitätsflucht einer jungen Frau zeigt, um das Trauma der Vergewaltigung und den gewaltsamen Tod der Schwester zu verarbeiten.
All das ist aufgrund der Machart des Films jedoch absolut sekundär: Im Vordergrund stehen die Comic- und Game-artigen Actionsszenen, die wirklich wunderschön designed sind.
Wer sich einen Film im Stile eines Playstation-Films gerne anschaut, wird hier bestens bedient.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sucker Punch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme