Submarine Grossbritannien, USA 2010 – 97min.

Kurzbeschreibung

Submarine

Genre
Komödie Drama

Oliver Tate (Craig Roberts) lebt in einer kleinen Waliser Stadt. Er ist 15 Jahre alt und hat die typischen Probleme eines Teenagers. Nur: Ihm erscheinen sie nicht typisch. Er hält sich selbst für einen großen Dichter und glaubt, dass er beliebt und cool ist. Doch eigentlich mag ihn niemand. Der Teenager will die Ehe seiner Eltern kitten und seine Jungfräulichkeit verlieren, bevor er 16 wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2011

Romandie: 12. Oktober 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Submarine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme