Step Up 3-D USA 2010 – 107min.

Kurzbeschreibung

Step Up 3-D

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Step Up 3D ist das Sequel zu den Tanzfilmen Step Up und Step Up 2: The Streets. Der dritte Teil startet mit 3D-Technik aufgepeppt auf den Kinoleinwänden. Der New Yorker Streetdancer Luke und seine Tanztruppe «House of Pirates» stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb. Eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen «House of Samurai» besiegen. Mit den beiden Neuen, der Streetdancerin Natalie und dem Erstsemester Moose, wird unermüdlich trainiert, doch als die Choreografie der «Piraten» von den «Samurai» geklaut wird, scheint der Traum vom Sieg vorbei zu sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. August 2010

Romandie: 18. August 2010

Tessin: 1. Oktober 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

debbie.004

vor 10 Jahren

Wieder geht es um Tasnzcrews und Battles... Story wird langsam typisch Tanzfilm.. nicht mehr abwechslungsreich und neu wie bei Teil1.
Der Schauspieler sieht tooooll aus: D Also ein Film für das weibliche Auge!! Die Moves sind toll! Die Musik passt super!!
Der Roboter-Move. LEGENDÄR!


Felixina

vor 11 Jahren

gute story


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Gute geschichte
super choreos
und
TOP TÄNZER
ergebniss: als tanzbegeisterter oder nicht... Man Muss es GESEHEN HABEN.
für mich sind tanzfilme eigentlich nicht sehenswert weil es fast in jedem tanzfilm mehr um liebe als leidenschaft für tanz geht aber in step up 3d war das nicht so... unglaubliche choreos und madd chadds part war unglaublich...
ich selber bin auch tänzer und achte mehr auf moves und aus diesem film konnte ich vieles lernen und in meine karriere integrieren.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Step Up 3-D

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme