Skyline USA 2010 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

15

18

19

29

2.6

92 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movietalker

vor 8 Jahren

Zu Unrecht kritisierter Science Fiction Film mit Topp Effekten und einem Ende, dass einer Fortsetzung wert wäre.


croboy82

vor 9 Jahren

Für sein "Genre" ein recht unterhaltsamer Film.


oscon

vor 12 Jahren

Hab den Film auf DVD angeschaut. Auch wenn die Story nichts Neues bringt, punktet der Film doch mit den wirklich sehr guten Spezialeffekten. Der Schluss ist sehr gewagt, doch mal was neues.


Serkan

vor 12 Jahren

gute effekte - aber der Inhalt ist viel zu schwach.


birdnestman

vor 13 Jahren

vorhersehbar. langweilig


hayachris

vor 13 Jahren

Coole effects, der rest ist eifach nur müll!


yugimutou

vor 13 Jahren

Hat mir gefallen. Habe zwar ein par aeltere Filme wiederekannt, aber die effekte waren gut gemacht. Bin mal auf die naechsten Teile gespannt.


Schlangengift

vor 13 Jahren

Selten einen so schlechten Film gesehen! Schade:), wurde wohl mit "Nachfolger von Indepence Day" etwas zuviel versprochen.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Effekte sind Gut....
Story... Naja


Taz

vor 13 Jahren

Effekte sind okay, Rest zum davonlaufen...


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Wer nicht mit den falschen Erwartungen an den Film herangeht, wird definitiv nicht enttäuscht. Für Science Ficions Fans jedenfalls ein Muss! Ich kenne praktisch jeden Film dieser Kategorie, meiner Meinung nach kommt bisher Keiner an diese beeindruckenden Texturen der Invasoren heran!


HarriM

vor 13 Jahren

Der Film hat zwar ein paar nette Spezialeffects, aber was anfangs vielversprechend anfängt, lässt schon sehr bald sehr stark nach. Fazit: Reine Zeit- und Geldverschwendung. Absolut enttäuschend.


Cinemoli

vor 13 Jahren

Sehr enttäuschender Film. Sehr gute Special-FX mit schlechter Story und katastrophalem Finale. Nicht empfehlenswert!


spongy

vor 13 Jahren

Stimme howby zu dieser Film ist einfach eine Katastrophe! Flop Flop und nochmals Flop....


Saints

vor 13 Jahren

Ja sooo schlecht wie er immer gemacht wird ist er nicht. Er ist zwar kein Meisterwerk aber das will er mit Sicherheit auch nicht sein. Die "Turk" Sache ist auf jedenfall lustig...


moviegoer

vor 13 Jahren

Die Special Effects sind von bester Qualität. Den Strause Brothers sei Dank. Die Story ist etwas dünn und vorhersehbar. Wer sience Fiction liebt kommt trotzdem auf seine Rechnung


barbadibaum

vor 13 Jahren

Dieser Film wird total unterbewertet. Ein unterhaltsamer Independent-Science-Fiction mit einem sehr mutigen Ende. Der Film wurde mit einem minimalen Budget gedreht. Die Special-Effects wurden an


howby

vor 13 Jahren

Habe noch selten so einen schlechten Film gesehen. Habe 83 Minuten meines Lebens für diesen Schwachsinn verschwendet!


Watchlist