Recep Ivedik 3 Türkei 2010

Kurzbeschreibung

Recep Ivedik 3

Genre
Komödie

Recep Ivedik geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut und er ist seltsam depressiv. Er hat Nachts Alpträume, die ihn total verwirren. Sämtliche Leute, die ihm helfen wollen, scheitern an diesem Versuch. Als eine entferne Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep, Schwierigkeiten hat, eine Wohnung zu finden, kommt sie bei Recep unter. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, aber nach einer Gewöhnungsphase unternehmen die beiden doch zunehmend einiges zusammen. Sei es beim Sport, wir Jogging am Morgen, Karatekurs und Tanzstunden, oder sonstigen sozialen Aktivitäten, wie Theater oder Kochkurse. Trotz vielen Abenteuern, die die beiden erleben, ist die Depression von Recep noch da. Bis Zeynep etwas mit Recep anstellt, dass er vorher noch nicht kannte... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Serkan

vor 12 Jahren

besser als der zweite Film - trotzdem nichts bewegendes.


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Bedauerlich: leider haben (mit wenigen Ausnahmen) seit dem 21.
Jahrhundert die Türkischen Filme, in welchem Genre auch, dem
Publikum fast nichts mehr zu bieten. Recep Ivedik 3 könnte dies-
bezüglich ganz locker und ohne grosse Mühe eine Referenzrolle
übernehmen. Und wie.

Bei allem nötigen Respekt: ist das türkische Kino nicht mehr
in der Lage, auch wenn es "nur" um eine Komödie geht, etwas
anspruchsvolleres zu bieten? Ist ein übergewichtiger, behaarter,
komplett talentfreier und hirnloser "Homo sapiens neander-
thalensis" (die Rede ist von Recep Ivedik und auch von Sahan
Gökbakar) wirklich etwas zum Lachen?

Das Kino macht weltweit Fortschritte. Das türkische Kino hin-
gegen ist bedauerlicherweise nur noch in einer Rückmarsch-
Stimmung.

Recep Ivedik 3: Dumm, Dümmer, Recep Ivedik.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

gut


Watchlist

Kinoprogramm Recep Ivedik 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme