Please Give USA 2010 – 90min.

Kurzbeschreibung

Please Give

Genre
Komödie

Das Geschäft mit Möbeln von Verstorbenen blüht für die Antiquitätenhändler Alex (Oliver Platt) und seine Frau Kate (Catherine Keener), löst bei ihr aber auch Gewissensbisse aus. Während sie diese mit vielfältigen Spenden zu betäuben versucht, verweigert sie ihrer 15-jährigen Tochter Abby (Sarah Steele) das Geld für eine teure Designer-Jeans. Nicht wirklich glücklich scheinen auch die zwei jungen Frauen, mit denen die Familie Bekanntschaft schliesst: Während Rebecca (Rebecca Hall) soziale Kontakte vermeidet, kommt ihre Schwester Mary (Amanda Peet) nicht über die Trennung von ihrem Freund hinweg.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Please Give

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme