Niente paura Italien 2010 – 94min.

Kurzbeschreibung

Niente paura

Genre
Dokumentation

Geschichten über die vergangenen dreissig Jahre und dreissig Jahre italiensiche Geschichte: Vom Bolgona-Anschlag bis zum G8-Gipfel, von der Ermordung Falcones und Borsellinos bis zum Kampf gegen die Mafia. Der Film erzählt «Wie wir sind, wie wir waren, woher wir kommen und was aus uns geworden ist» mit den Liedern und Texten von Luciano Ligabue.
Es ist auch ein Film über die nationale, nichtrassistische, nicht-regionalistische Identität in einer Epoche abgelöschter Leidenschaften und tiefgreifender politischer Krise. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2011

Tessin: 14. Januar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Niente paura

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme