Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall Frankreich, Grossbritannien, USA 2010 – 109min.

Kurzbeschreibung

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall

Genre
Komödie Fantasy

Wie die meisten Männer kämpft auch der Gatte von Mrs. Green (Maggie Gyllenhaal) auf weit entfernten Schlachtfeldern für eine gerechte Sache. Währenddessen hütet seine Frau nicht nur die Kinder und das Heim, sondern hat auch den Hof zu verwalten, dem der Zwangsverkauf droht. Und zu allem Überfluss muss sich auch um die aristokratische Verwandtschaft ihres Mannes kümmern. Kurz bevor die Situation vollends aus dem Ruder läuft, steht Nanny McPhee (Emma Thompson) vor der Tür - samt samt Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. April 2010

Romandie: 7. April 2010

Tessin: 11. Juni 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Die vorsehbare aber zauberhafte Story ist ein Film-mix aus Mary Poppins und Schweinchen Babe.
Auch die Darsteller und die wunderschöne Austattung sind Zauberhaft.
Ansehen!


plitscha

vor 11 Jahren

ein wirklich zauberhafter Film, ein bisschen Zauber würde uns ab und zu auch guttun!


Watchlist

Kinoprogramm Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 71 Filme