Monogamy USA 2010 – 96min.

Kurzbeschreibung

Monogamy

Genre
Drama

Theo ist Fotograf in Brooklyn, New York, und verdient ein bescheidenes Einkommen mit Hochzeitsporträts für junge Paare. Zur künstlerischen Herausforderung wird sein kurioser und voyeuristischer Nebenerwerb: Heimlich folgt er seinen Auftraggebern mit deren Einverständnis, um diese ohne ihr Wissen zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem öffentlichen Ort abzulichten. Als er sich auf eine Kundin einlässt, die sich Subgirl nennt, erwächst aus diesem Job eine quälende erotische Obsession. Die geheimnisvolle Blonde und der Fremde, mit dem sie sich trifft, lassen Theo zum Amateurdetektiv werden, der schliesslich auch seiner eigenen Beziehung mit der Sängerin Nat misstraut. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Monogamy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme