So spielt das Leben USA 2010 – 115min.

Kurzbeschreibung

So spielt das Leben

Genre
Komödie

Schon beim ersten Blind Date ist klar: die adrett-zielstrebige Holly und der draufgängerisch-verantwortungslose Eric passen nicht wirklich zusammen. Doch ihre gegenseitige Abneigung wird auf die Probe gestellt, als das ungleiche Paar sich gemeinsam um das Baby ihrer ums Leben gekommenen Freunde kümmern muss. Erst einmal unter einem Dach lebend kommen sich die beiden schließlich doch näher als anfangs erwartet. Das unerwartete Kleinfamilien-Dasein mit den aufkeimenden Gefühlen und der jeweiligen Karriereplanung unter einen Hut zu bringen, gestaltet sich allerdings alles andere als unkompliziert.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 2010

Romandie: 8. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Gleich Liebenswert & Witzig wie der Film Drei Männer und ein Baby.


dragontear

vor 10 Jahren

Gute Unterhaltung.
(Ladies Night Film)


jele7

vor 10 Jahren

Ich fand den Film lustig und supersüss. Keine Gledverschwendung.

Ein guter Liebesfilm für Paare;)


Watchlist

Kinoprogramm So spielt das Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme