Der Auftragslover Frankreich, Monaco 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Der Auftragslover

Genre
Komödie

Der professionelle Herzensbrecher Alex (Romain Duris) verführt Frauen, damit sie sich von ihrem bisherigen Partner trennen. Alex muss alle Register seines Könnens ziehen, als er den Auftrag erhält, die Hochzeit zwischen Juliette (Vanessa Paradis) und einem langweiligen Briten zu verhindern. Die reiche Pariserin erweist sich als besonders harte Nuss. Und dann erwachen beim Profi auch noch die Gefühle, die er sonst nur so überzeugend vortäuscht.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2011

Romandie: 17. März 2010

Tessin: 25. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

micatone

vor 10 Jahren

Als Hollywoodfilm wäre die Komödie sicher zu kitschig geworden, so wars ein leichter, heiterer Film, gut zum abschalten und geniessen.


davidkoch

vor 10 Jahren

Witzige, temporeiche Komödie aus Frankreich. Sehr amüsant.


luckystar1

vor 10 Jahren

Sehr amüsant, interessanter Einstieg


Watchlist

Kinoprogramm Der Auftragslover

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme