La banda dei babbi natale Italien 2010 – 100min.

Kurzbeschreibung

La banda dei babbi natale

Genre
Komödie

Drei Freunde müssen sich zu Weihnachten gegenüber der Polizei für ihr bisheriges Leben als Kleinganoven rechtfertigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2010

Tessin: 17. Dezember 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Joecode

vor 13 Jahren

Aldo Giovanni e Giacomo die drei Musketire dei Komödie.
aber dieser film ist ein Flopp gewesen. Die Drei könnten viel mehr auf die Leihnwand bringen.


Cinemoli

vor 13 Jahren

Nicht unbedingt der beste Film von Aldo, Giovanni & Giacomo aber er bewegt durchaus zum Lachen. Nicht vergleichbar mit anderen Filmen dieser Comedians aber sehensert.


Watchlist

Kinoprogramm La banda dei babbi natale

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme