Kick-Ass Grossbritannien, USA 2010 – 117min.

Kurzbeschreibung

Kick-Ass

Genre
Action Komödie Drama

Der Teenager Dave kämpft mit den üblichen Problemen seiner Altersklasse: Die Jungs verprügeln ihn, die Mädchen schenken ihm keine Beachtung. Eines Tages beschliesst er, sich einen albernen grünen Tauchanzug überzuziehen und sich als Superheld zu versuchen. Über YouTube wird der Möchtegern-Superheld zur Berühmtheit und schon bald schliesst sich ihm ein weiteres Superhelden-Duo an, mit dem er sich fortan gegen die New Yorker Unterwelt behaupten muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. April 2010

Romandie: 21. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 4 Jahren

Absolut Kultverdächtig... sensationell einfach herrlich... Hit-Girl hat mir am besten gefallen.
Popcorn Kino vom feinsten mit viel schwarzem Humor. Absolute Empfehlung


oscon

vor 7 Jahren

Cooler Film über einen Normalo, der zum erfolglosen Superhelden mutiert und dabei seine Liebe und Identität findet!
Trotz der Brutalität lustig, modern und mit tollen Figuren. Herausragend Chloe Moretz als Hit Girl!


Urs23

vor 8 Jahren

Witzige und unterhaltsame Komödie über einen ungeschickten "Superhelden", der am Schluss tatsächlich einer wird.


Watchlist

Kinoprogramm Kick-Ass

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme