Kaboom 2010 – 86min.

Kurzbeschreibung

Kaboom

Genre
Komödie Science Fiction

Smith ist 18 Jahre und will Regisseur werden. Zusammen mit seiner besten Freundin Stella genießt er die Zeit am College, auch wenn die Hormone und Emotionen einiges durcheinanderwirbeln. Ständig wechseln sich seine Sexualpartner, egal ob Mann oder Frau. Doch die Wirrungen der Libido sind plötzlich zweitrangig, als er auf dem Rückweg von einer Party sieht, wie ein Mädchen von drei maskierten Typen ermordet wird. Aber ist der Mord wirklich passiert?

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Mai 2011

Romandie: 13. Oktober 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Stephan7

vor 9 Jahren

Kurzweiliger und immer wieder überraschender Film. War auch beim Queersicht Filmfestival 2011 eines meiner persönlichen Highlights.


couchgefluester

vor 9 Jahren

amüsanter Film... Another Gay Movie meets Lost in Translation... mix aus teenage gaymovies, fantasy und witz


Watchlist

Kinoprogramm Kaboom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme