Iron Man 2 USA 2010 – 126min.

Kurzbeschreibung

Iron Man 2

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller Superhelden

Nachdem Iron Man für den Weltfrieden gesorgt und der Waffenherstellung abgeschworen hat, kümmert sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) um das Erbe seines Vaters. Während die amerikanische Regierung von Stark erwartet, dass er seine Technik zur Verfügung stellt, wittert der langjährige Stark-Rivale Justin Hammer (Sam Rockwell) seine Chance: Gemeinsam mit dem russischen Vorzeige-Schurken Ivan Vanko (Mickey Rourke) entwickelt er einen für Iron Man bedrohlichen Widersacher: eine Droiden-Armee, die den Superhelden auslöschen soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Mai 2010

Romandie: 28. April 2010

Tessin: 30. April 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 9 Jahren

cool, unterhaltsam, besser wie erwartet


gella

vor 9 Jahren

Downey Jr. und Rourke machen diese uninspirierte Fortsetzung durchaus unterhaltsam.


Alina

vor 10 Jahren

Sehr unterhaltsame Action


Watchlist

Kinoprogramm Iron Man 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme