CH.FILM

Impasse du désir Schweiz 2010 – 90min.

Kurzbeschreibung

Impasse du désir

Genre
Thriller

Psychoterror zwischen einem Arzt und einem Patienten, wobei die untreue Frau des Psychiaters eine treibende Rolle spielt. Die Eifersucht des Ehemanns treibt mörderische Blüten, er zieht den Patienten in seine mörderische Intrige und missbraucht ihn als Werkzeug. Regisseur Michel Rodde, 1953 in Paris geboren und in der Schweiz aufgewachsen, wollte ein bisschen Hitchcock spielen und inszenierte ein kammerspielartiges Katz- und Mausspiel um Machenschaften und Manipulation, das freilich nur phasenweise hält, was es verspricht.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2010

Romandie: 8. Dezember 2010

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Impasse du désir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme