Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu USA 2010 – 85min.

Kurzbeschreibung

Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu

Genre
Komödie

Lemuel Gulliver (Jack Black) ist ein sympathischer Nerd, der die Poststelle einer New Yorker Zeitung leitet. Als ihn sein zehn Jahre jüngerer Assistent überholt, wird ihm aber bewusst, dass er bei seiner Angebeteten, der Leiterin der Reiseredaktion, nur dann punkten kann, wenn er etwas aus sich macht. Er gibt sich als reisekundiger Hobbyschreiber aus und wird prompt ins Bermuda-Dreieck geschickt, um einen Bericht zu verfassen. Dort kommt er aber nie an: Er landet an der Küste eines unbekannten Landes, dass von einem Minivolk bewohnt wird. Dieses hält ihn für eine gefährliche Bestie.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2011

Romandie: 23. Februar 2011

Tessin: 18. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

absolutly

vor 5 Jahren

für ein netten Kinoabend


Patrick

vor 6 Jahren

Nettes Feierabend Movie für die ganze Familie, bei dem Fans von Avatar, Star Wars, Transformers und Titanic auf ihre kosten kommen.


Barbarum

vor 6 Jahren

Durchgehend putzig und kindgerecht. Aber zum Teil auch ziemlich dämlich.


Watchlist

Kinoprogramm Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme