Green Zone Frankreich, Spanien, Grossbritannien, USA 2010 – 115min.

Kurzbeschreibung

Green Zone

Genre
Action Drama Thriller Krieg

Green Zone steht für die Sicherheit an der Front. Roy Miller (Matt Damon) und sein Team müssen die grüne Zone allerdings verlassen, als sie kurz nach der Eroberung Bagdads 2003 einer gefährlichen Spur in den besetzten Gebieten folgen. Ein Einsatz mit hohem Kollateralschaden, der bei Miller zunehmend Zweifel an der eigentlichen Mission aufkommen lässt. Mithilfe der Washington-Post Korrespondentin Lawrie Dayne (Amy Ryan) macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit und deckt eine gefährliche Verschwörung auf, die sein Leben in Gefahr bringt.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. März 2010

Romandie: 14. April 2010

Tessin: 9. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

toller Film


isabel1984

vor 9 Jahren

Ein Film aus der Realität über die Ehrlichkeit im Krieg. Nur Matt Damon hätte ich gerne ersetzt


jekerma1

vor 10 Jahren

Mittelmässiger Film, der scheinheiliges USA-Bashing betreibt... Die Wahrheit wird wohl etwas komplizierter sein als im Film plakativ dargestellt


Watchlist

Kinoprogramm Green Zone

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme