Verrückt nach Dir USA 2010

Kurzbeschreibung

Verrückt nach Dir

Genre
Komödie Liebesfilm

Die Liebe ist gross, die Sehnsucht noch grösser, aber die Verhältnisse sind schwierig. So auch beim Musikmanager Garrett und der Journalistin Erin, die sich auf einen Drink kennen und lieben lernen. Er jobbt in New York, aber sie muss zurück nach San Francisco. - Romantikkomödie mit dem Turtelpärchen Drew Barrymore und Justin Long.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 7 Jahren

Der Film war gut und unterhaltsam, ist aber ziemlich vorsehbar, wie üblich in diesen typischen Hollywood-Schnulzen


Patrick

vor 7 Jahren

Kan für 100-Min. Unterhalten aber nicht wie z. b. Harry&Sally in Erinnerung bleiben.


tgdegra1

vor 9 Jahren

super witzig und romantisch


Watchlist

Kinoprogramm Verrückt nach Dir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme