Fünf Minarette in New York 2010

Kurzbeschreibung

Fünf Minarette in New York

Genre
Drama

Aus Amerika trifft die Nachricht ein, dass der mit Dringlichkeitsstufe Rot gesuchte, radikal religiöse Führer mit Code-Namen Deccal gefangen wurde. Er ist bereits eine Legende. Zwei der erfolgreichsten Polizisten sollen den Verbrecher aus Amerika überführen. Der Rest scheint einfach, aber nichts ist wie es scheint. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Theo33

vor 13 Jahren

Dieser Film hat überhaupt keine Qualität, denn die Dialoge sind flach und die Handlung wirr. Ein Film für alle Liebhaber/innen von oberflächlichem und einfachem Kino, gespickt mit brutalen Folterszenen.


yzgt66

vor 13 Jahren

Ich fand diesen Film absolut super! 5 Sterne von mir


Watchlist

Kinoprogramm Fünf Minarette in New York

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme