Das Leuchten der Stille USA 2010 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

16

40

43

35

9

3.1

143 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

AnjA

vor 7 Jahren

Heisser Channing, süsse Amanda, laue, sehr schwache und langweilige Liebesstory mit Armyszenen, die so gar nicht reinpassen. Gibt tausend bessere Filme dieser Art...


julianne

vor 9 Jahren

Wunderschöner Film tolle Story und Darsteller echt bewegend!!!!!!


luncsika

vor 12 Jahren

:)


anatufekcic

vor 13 Jahren

an die, die den film trotzdem schaun': ich hab eich gewarnt!:)


steinepa

vor 13 Jahren

Kann mir nicht vorstellen, dass einen eine solche Geschichte einfach kalt lassen kann. Ich fand genau die Schauspieler mit den leisen Zwischentönen ausgzeichnet und es ist wirklich nicht nur ein Liebesfilm. Er hat noch viel mehr zu bieten.


griet

vor 13 Jahren

So einen langweiligen, humorlosen, spannungslosen Film habe ich noch nie in einem Kino gesehen!! Nur was für sentimentale patriotische Amerikaner. Mir ein Rätsel, dass es tatsächlich Europäer gibt, welche diesem Film positive Kritik spenden.


19angel88

vor 13 Jahren

Kommt natürlich niemals an das Buch ran, aber war trotzdem super:)


bobynero

vor 13 Jahren

Ich schaue mir ansonsten sehr gerne Liebesfilme an, aber dieser ist total langweilig. Die Handlung ist wenig spektakulär und es passiert nicht's. Ich empfele den Film nicht.


dfsdfadfdfdsfdfdfdffadf

vor 13 Jahren

Der Film hat sicher mehr als zwei Sternchen verdient. Es ist nicht nur eine Liebes-Romanze sondern auch eine eindringliche Vater-Sohn-Geschichte. Channing Tatum spielt den jungen Soldat hervorragend und auch Richard Jenkins als leicht authistischer Vater beeindruckt durch eine grossartige schauspielerische Leistung. Der Film darf nicht als einfache Liebes-Duselei abgestempelt werden, dafür ist er zu vielschichtig in der Erzählung. Einzig Amanda Seyfried kauft man die Rolle nicht gänzlich ab. Alles in allem aber ein solider Film.Mehr anzeigen


christinbau

vor 13 Jahren

Ein Liebesfilm der den Namen verdient! Nur schade, dass die Army so wichtig ist.


polpettafritta

vor 13 Jahren

Es ist mir ein Rätsel wie man diesen Film als nichtssagend bezeichnen kann. Ich fand ihn sehr bewegend, tiefsinnig und herzzerreissend. Die Gäste liefen ziemlich bedrückt aus dem Kino, weil man nicht sagen kann ob es wirklich ein Happy End ist oder nicht (man muss den Film gesehen haben um diese Aussage zu verstehen). Kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.:)Mehr anzeigen


cinelish

vor 13 Jahren

zwar hab ich das Buch zum Film nicht gelesen, könnte mir aber durchaus noch vorstellen, dass es besser ist als die Verfilmung.
Dear John kommt niemals an The Notebook oder A Walk To Remember heran!
dieser Film hinterliess bei mir einen faden Nachgeschmack.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Selten ein so langweiliger, langatmiger und nichtssagender Film gesehen. Sogar die schauspielerische Leistung liess zu wuenschen uebrig. Ein Stern ist sogar noch zu viel. LEIDER.


Patrick

vor 13 Jahren

Dank den tollen Darstellern und dem tollem Filmemacher Lasse Hallström kippt der Film nie in einen Film Kitsch-Schrott alla Rosamunde Pilcher.
An alle E. T. Fans Henry Thomas ist im Film zu sehen.
Amanda Seyfried hat ein Liebes-Leben mit dem Co-Filmstar Dominic Cooper aus *Mamma Mia*.


sisi89

vor 13 Jahren

Diese Geschichte ist mal wieder typisch für Nicholas Sparks.... traurig, romantisch und sehr bewegend:) ich kann den Film nur weiter empfehlen


Watchlist