Date Night - Gangster für eine Nacht USA 2010 – 88min.

Kurzbeschreibung

Date Night - Gangster für eine Nacht

Genre
Komödie Liebesfilm Thriller

Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe wieder etwas mehr Pepp zu geben, planen sie ein gemeinsames Abendessen in einem der angesagtesten Restaurants in Manhattan. Hier kommt es zu einer Verwechslung mit dem Ehepaar Tripplehorn (Mila Kunis und James Franco), was den Fosters von da an eine wilde Nacht quer durch New York beschert.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. April 2010

Romandie: 12. Mai 2010

Tessin: 7. Mai 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Sehr unterhaltsame Action-Komödie, in der sich so manch Einer wiederfinden dürfte. Steve Carell und Tina Fey spielen das 0815-Ehepaar, welches in einer kleinen Krise steckt, überzeugend und authentisch. Die Handlung nimmt mehrere Wendungen und ist dadurch stets unterhaltsam. Die grossen Lacher bleiben bei "Date Night" eher aus. Dafür bietet der Film aber ein 90-minütiges Dauerschmunzeln.
7/10Mehr anzeigen


Urs23

vor 12 Jahren

Witzige Filmunterhaltung, wirklich sehenswert.


peppino88

vor 13 Jahren

unterhaltsam und auch lustig...!


Watchlist

Kinoprogramm Date Night - Gangster für eine Nacht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme