Das Leben ist zu lang Deutschland 2010 – 83min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

5

14

7

2

2.9

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ylena

vor 8 Jahren

Schönes Filmplakat, aber Levy hat auch schon bessere Filme gemacht. Diesen kann man sich ersparen!


steinepa

vor 8 Jahren

Zugegebnermassen Woody Allen im Original liegt mir schon nicht und dann wurde ich auch den Verdacht nicht los, dass sonst noch so einiges abgekupfert war von anderen Filmen kürzlich. Sorry Dani Levy!


tatanja

vor 8 Jahren

Ob man dem Film Komödie sagen kann... Der Film ist sehr abstrus und hat mir nicht wirklich mehr als zwischendurch ein müdes Lächeln entlockt. Wobei der Film vermutlich gar nicht mehr erwartet. Und ja nicht nach dem zweiten Trailer suchen (nicht der der von Cineman verlinkt ist) sonst kennt man schon fast alle Pointen.Mehr anzeigen


Watchlist