Alpha und Omega Indien, USA 2010 – 88min.

Kurzbeschreibung

Alpha und Omega

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie

Kultige Nebenfiguren, coole Sprüche und satte Action begleiten ein ungleiches Wolfspaar auf ihrem unfreiwilligen Road Trip. Das Gesetz des Rudels ist eindeutig: Alpha und Omega Wölfe gehören nicht zusammen. Als aber die disziplinierte Alpha-Wölfin Kate mit dem verspielten Omega-Wolf Humphrey von eigentlich wohlwollenden Wildhütern umgesiedelt wird, muss das widerwillige Paar zusammen tausende Kilometer zurücklegen, um zurück in ihre Heimat zu kommen. Das Einzige, worauf sie sich einigen können, ist, dass sie nichts gemeinsam haben. Während für Kate Pflichtbewusstsein und Verantwortung wichtig sind, zählen für Humphrey Spass, Freunde und Unbekümmertheit. Unterdessen brodelt zu Hause ein Konflikt zwischen verfeindeten Wolfsrudeln an, den nur Kate und Humphrey schlichten können. Zuerst müssen die Beiden aber den langen Weg überwinden - und zwar zusammen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 20. Oktober 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Alpha und Omega

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme